ICH KANN AUCH NOCH WAS ANDERES

NACH ALL DEN GANZEN BOXEN…

…gibts jetzt mal süße Buchstaben. Dieses Projekt hatte ich sofort im Kopf als meine Tochter schwanger wurde…(und wir dann wußten was es wird)

Die Inspiration dazu kam von Doreen.  Sie hatte mir mal vor einiger Zeit ein Foto von ihren Buchstaben für eine schwangere Freundin gezeigt und die Idee hat mir richtig gut gefallen.
Die Buchstaben hatte  ich schnell im Bastelladen gekauft. Und dann lagen sie erst mal eine Weile in der Schublade rum… Letztes Wochenende hab ich mich dann endlich rangesetzt…erst alles weiß grundiert, dann mit Designerpapier beklebt…dann die Ränder mit Schleifpapier bearbeitet und zum Schluß gepimpt. So sehen sie dann fertig aus…

Sie passen von den Farben perfekt ins Babyzimmer. Und an der Wand neben dem Babybett ist noch ein bischen Platz…
Ich muß heut erst mal wieder kurz vorbeifahren…und mit dem kleinen Pupser kuscheln.
Bis demnächst
Alles Liebe
Franka

: )

6 thoughts on “ICH KANN AUCH NOCH WAS ANDERES”

  1. …ein Traum!!! Hast dich mal wieder selbst übertroffen, Franka… aber so kennen wir dich ja;-)
    Bis bald, LG Doreen

  2. Sind die schööööön geworden! Zuckersüß! Da werden sich die Eltern sicher sehr drüber freuen! I like! Lieben Gruß

  3. Und was Du alles kannst, also ICH weiß das :0)
    die Buchstaben sind der Hammer und die Farben,
    wie die Ente ( auf diesem Weg auch nochmal ein
    Kompliment an die Schneiderin )
    Franki, ich genieße Deine Seite TÄGLICH :0)

Kommentar verfassen