KURZBERICHT

VON UNSEREM TEAMTREFFEN HEUTE

Ne…was waren wir wieder kreativ! Ein Haufen stempelwütiger Mädels hat sich wieder mal  in Hagenah getroffen… den halben Hausstand im Gepäck. Es wurde gequatscht, gestempelt, geschnippelt, geklebt, lecker gegessen …ach, es war schön!

Es sind so viele Projekte entstanden…

Hier gab’s von Frau Lüftchen eine kleine Stempevorführung mit der Bleichetechnik.

Also erst das Stempelmotiv mit Versamark stempeln, dann clear embossen und dann das Motiv vorsichtig mit Wattestäbchen und Bleichmittel ausmalen. Der Hintergrund wird dann eindeutig heller …ein schöner Effekt! Da haben wir ja alle wieder was gelernt : ) Danke, Anja!

Und es geht weiter mit Projekten…

He, Anja hat auch das Kistenfieber gepackt…

Hier der schicke Deckel… Wow !

So, ich werd‘ jetzt erst mal meine Sachen in Ruhe auspacken ! Morgen zeig ich euch die Goodies, die wir getauscht haben.
Bis denne…
Franka

Das Bild hat mir Daniela eben gerade geschickt. Das mußte ich euch einfach zeigen. Ich hab so gelacht : ) Das paßt doch, oder…

1 thought on “KURZBERICHT”

Kommentar verfassen