NEUE BABYKISTE

EINIGE ANFRAGEN…

…gab’s nach meiner letzten Babykiste, die ich euch hier gezeigt und dann weiter verschenkt habe. Die Idee, in einer schicken, persönlichen Box die ersten Erinnerungen vom Bambino aufzubewahren kommt gut an und ist immer ein tolles Geschenk.
Hier also mein neuestes „Werk“…

Der Name sollte unbedingt auf den Deckel… ansonsten hatte ich freie Hand was Motive und Farben anging. Das süße blaue gepunktete Papier hab ich mal auf einer Messe gekauft.

Und hier noch ein paar Kleinigkeiten rangezoomt…

Mir gefällt sie richtig gut. Das blau, glutrot und savanne ist schon ne tolle Kombi…
So, auf an’s nächste Projekt!
Bis morgen
Franka

2 thoughts on “NEUE BABYKISTE”

  1. Uhi…
    Die ist aber hübsch geworden!!! Richtig toll! Vor allem die Kleinigkeiten machen sie erst perfekt!
    Ich glaub ich muss mal auf einen Workshop vorbei kommen um das Geheimnis der Kisten zu lüften! 😉

Kommentar verfassen