SCHNELL NOCH WAS KREATIVES

…BEVOR ICH ZU EINEM AUFREGENDEN MÄDELSWOCHENENDE AUFBRECHE

Auf meinem letzten Stempelabend gabs für alle Gäste wieder kleine “ Schön das du da bist“Geschenke. Diesesmal in der Top Note eingerollt…

Das kleine Fähnchen und der Vogel in der Mitte sind aus dem Set „Itty Bitties“.

Ich hab gleich ein paar mehr gemacht : )
So, jetzt pack ich noch ein bischen was zusammen und dann mach ich mich los nach Hohwacht an die Ostsee…Mädels treffen, die ich schon sooo lange nicht mehr gesehen habe. Ich bin schon total aufgeregt!
Euch ein schönes Wochenende
Franka

2 thoughts on “SCHNELL NOCH WAS KREATIVES”

  1. Hallo Franka,
    es war ein toller Samstag…gerne darf es eine Wiederholung geben !!!
    Wenn Du es irgendwann schaffst, dann schick mir doch bitte die Telefonnummer !
    Dir eine schöne Woche,
    LG Carina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.