NEUE STAMPIN’UP! FARBEN

DAS HAT AUCH MICH ECHT ÜBERRASCHT !

Ich komme gestern Abend von einem Kurs, schmeiß nochmal kurz den Rechner an und lese das ….mit dem neuen Jahreskatalog 2013/2014 werden unsere Farbfamilien wieder aufgefrischt und ein bischen umgestellt. Es fliegen Farben raus und neue, zum Teil alt bekannte In Color Farben kommen wieder rein. …. Hier für euch mal eine aktuelle Übersich, wie es ab Juli dann aussehen wird.

Oder klickt euch hier drauf, da kann man es noch besser überblicken. Mir ist ja ein bischen mein Herz stehen geblieben…baiblau, zartblau, mattgrün und senfgelb fallen raus. Hilfe!!

Aber was viel wichtiger für euch ist …ab dem 4.April…also ab sofort, sind alle auslaufenden Farbprodukte (das heißt auch Tinte, Papier, Geschenkband und Zierelemente in den Farben) nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht. Welche Farben das betrifft seht ihr ja oben in der Liste. Wer jetzt ein bischen Panik kriegt und unbedingt noch seine Lieblingsfarben sichern will….ich biete für euch eine zusätzliche Sammelbestellung jetzt am Sonntag, den 7.04. an. Meldet euch einfach bis 20 Uhr …für euch wieder versandkostenfrei.
Baiblau fliegt raus…ich kann es nicht glauben…
Liebe Grüße
Franka

Ein Gedanke zu „NEUE STAMPIN’UP! FARBEN

  1. ich kann es auch kaum glauben, dass ausgerechnet meine absolute Lieblingsfarbe BAIBLAU rausfliegt! 🙁 Das darf nicht sein!!! Ein kleiner Trost ist, dass Aquamarin den Sprung ins Standardsortiment geschafft….
    Schönes Wochenende, Maike

Kommentar verfassen