MINIHANDTASCHEN

IN MASSENPRODUKTION

Diese süßen Papierminihandtaschen hab ich vorgestern Abend noch gewerkelt. Ein Glück das es dafür eine Stanzplatte für die Big Shot gibt : ) …das spart ne Menge Zeit.

Zum Durchnudeln hab ich unseren Farbkarton in granit genommen. Die weiße gepunktete Lasche ist ein Stück aus dem gemusterten Designerpapier „Neutralfarben“. Und der Blütenstempel gehört zum Set „Klein aber fein“.

Und ich weiß auch schon an wen ich die Handetaschen weiterverschenke  : )
Bis morgen
Franka

PS: Denkt an meine Sammelbestellung heute …wer noch stempeltechnisch was braucht kann sich gerne bis heut Abend melden… Ab einem Bestellwert von 60€ könnt ihr euch noch ein gratis Stempelkissen im Wert von 6,50€ aussuchen. Bitte vergeßt nicht es dann gleich mit aufzuschreiben. Ich werde die Bestellung erst gegen 23 Uhr rausschicken…nach meinem nächsten Stempelabend heute.

1 thought on “MINIHANDTASCHEN”

  1. Handtasche – typisch Frau!
    Ich bin nicht so wirklich „typisch“ – gehe lieber ohne…
    Aber diese kleinen süßen Taschen gefallen mir auf Anhieb.
    Sehr schön!
    Sonnige Grüße
    Britta

Kommentar verfassen