ICH BIN WIEDER ONLINE

HABT IHR DEN STEIN PLUMSEN HÖREN???

3 Tage hab ich nicht gewußt was mit meinem Blog wird. Ich bekam nur eine kurze Mitteilung von Kundenservice das sich Hacker den Server vorgenommen haben und sie alles tun werden um dagegen anzugehen…ahhhh, und ich konnte nichts machen!!!
Das ist schon ein blödes Gefühl und die Angst was vielleicht alles an Daten zerstört wurde.  Vielen Dank für eure aufmunternden Mails…ihr hattet recht …es wird alles wieder gut!
Dann kann ich euch ja auch endlich die Fotos von meinem VHS Kurs am  letzten Samstag zeigen. Da hieß es mit 14 Mädels einen ganzen Tag lang stempeln…und ihr habt alle durchgehalten!

Und es sind so tolle Sachen entstanden…Karten Kisten, Minialben, Verpackungen…

Und ein kleines Geschenk gab’s zum Abschied wieder von Melanie…DANKE!

Was für ein kreativer Tag! Ich hoffe ihr habt alles heile nach Hause bekommen : )
Ganz liebe Grüße nochmal an euch alle.
Franka

8 thoughts on “ICH BIN WIEDER ONLINE”

  1. ich hab mich schon gewundert, und dachte aber eher das mit meinem Rechner was ist, schön das es wieder funktioniert und ich schön stöbern kann…(Anregungen holen)

    Die Bilder vom Workshop sehen echt spannend aus…da bekommt man Lust auf mehr…

    LG Nina

  2. Yeah!!!
    Du bist wieder da!!! Ik freu mir 😉
    Und wir sehen uns bald!!!!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Danni 🙂

  3. YEEEEAAAAAH !!!
    Da bist du ja wieder :o)

    Ich hab mir echt Sorgen gemacht,

    HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK IM NETZ ;o)

Kommentar verfassen