BOYBOX

FÜR EINE BABY SHOWER PARTY

Ich war am letzten Wochenende auf einer Baby Shower Party …es war meine erste… Meine Freundin Julia ist hochschwanger und bekommt einen Jungen. Alle Mädels haben für schöne Gutscheine zusammengelegt. Um die Verpackung hab ich mich gekümmert. Ich hab mir diese große Kiste geschnappt (Maße: 28×19,5×14 cm)

…und dann losgelegt. Das ist das Ergebnis…

Hier kamen dann die Gutscheine rein.  Aber eigentlich soll es später auch die Box für all die kleinen schönen Baby Erinnerungen werden…der 1. Schnuller, die 1. Schuhe… Platz ist genug in der Kiste.

Ich hab die Box mit ozeanblauem und safrangelbem Designerpapier beklebt. So hat Julia auch das Babyzimmer gestrichen…also schön Ton in Ton.

Die Buchstaben hab ich mit der Big Shot ausgestanzt und mit vielen kleinen Stempelmotiven beklebt.

So und jetzt steht sie im Babyzimmer..da wo sie hin gehört : )
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “BOYBOX”

  1. Oh, welch Ehre, ja ich habe mich gefreut, es war ein ganz toller Abend! Vielen Dank und zum Zimmer gucken darfst Du auch kommen Franka 😉

Kommentar verfassen