UND HEUTE MAL ALLES…

…EINGEROLLT !

Diesesmal lauter Cappuccinotüten…
Ich hab sie mit passenden Streifen von unserem baiblauen Designerpapier (aus verschiedenen Serien) eingerollt und dann zwei ausgestanzte Kreise geknickt und an beide Enden geklebt.
Dann noch ein bischen Deko : )

Den Pilz aus dem Set „Bug Me“kennt ihr ja mittlerweile schon zur Genüge…i love it! Und die weiße Banderole hab ich aus einem Teil der Two Tags Stanze geklebt.

…und mit Liebe gestern weiterverschenkt!
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende !!!
Bis dann
Franka

4 thoughts on “UND HEUTE MAL ALLES…”

  1. Liebe Franka, ich glaube, ich mopse mal Deine Idee als Goodie-Verpackung für einen Balisto-Riegel 🙂 Meine Version wird eher Rosa(e)-lastig, aber Deine Farbkombi gefällt mir auch außerordentlich gut. Baiblau & Rot – zuckersüß! Dieser Pilz ist in der Tat soooooo süß! Das Set ist bestimmt nicht mehr erhältlich, gell?
    Herzliche Grüße, Karo

    1. Also Franka, wegen genau diesem Posting hab ich mir nun die Stempel selber gekauft. kaufen müssen! der zwang war unausweichlich.
      es wird also demnächst bei mir ein scrapgöre-gedächtnis-posting bei mir geben (selbstverständlich verlinkt) 🙂

Kommentar verfassen