FÜR MICH!

DIESE SÜSSE VERPACKUNG…

…hab ich vorgestern von Astrid geschenkt bekommen.

Wir haben „verkehrte Welt“ gespielt ..die Gastgeberin beschenkt mich…und ich hab mich riesig gefreut. Bei Astrid wird alles immer mit viel Liebe gemacht …

…ob Haus, Deko oder süße Stempelprojekte. Ich danke dir nochmal und viel Spass mit den neuen Sachen.
In diesem Sinne …alles Liebe!
Franka

2 thoughts on “FÜR MICH!”

  1. Liebe Franka,
    Heute bin ich durch pinterest auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Deine Sachen sind alle soooo toll!!! Diese Schachtel ist auch ganz besonders hübsch. Ich mag die Farbkombi! 🙂 ich bin ab sofort ein Fan der ‚Scrapgöre‘!! :))

    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

  2. Hallo liebe Franka , habe heute deine netten Zeilen gelesen und bin fast einwenig ge rührt . Vielen Dank für diese BLUMEN 🙂 Habe ein schönes Wochenende und viele Grüße Astrid

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.