HABT IHR SCHON…

…DIESES KIT ENTDECKT?

Es besteht aus 8 vorgeschnittenen, mit weißen Punkten(!) bedruckten Schachteln, kleinen Papierkärtchen, Knöpfen, Kordel und jede Menge farblich abgestimmtem vorgestanztem Papierkram. Ihr findet es im Frühlings/Sommerkatalog auf Seite 25.

Also wenn es mal schnell gehen soll ist das genau das Richtige…
Man kann sich aber auch ein bischen kreativ damit „austoben“und verschiedene Möglichkeiten ausprobieren. So sieht meine erste fertige Schachtel aus.

Und von hinten…

Mal sehen was man noch so daraus „zaubern“ kann…
Wer von euch noch nicht genug vom Stempeln kriegen kann kleiner Tipp….
Diesen Samstag findet hier in Buxte an der VHS mein erster Stempelworkshop in diesem Jahr statt und es gibt noch ein paar wenige freie Plätze. Also wenn ihr Lust habt dann meldet euch an und wir sehen uns am Samstag. Ich würde mich freuen : )
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen