NEU VERPACKT

GESTERN ABEND HAB ICH WIEDER IM AKKORD GEARBEITET

…und diesen Haufen Hanutas neu aufgepimpt.

Zuerst wurden sie komplett mit einfachem Packpapier eingepackt und dann ging es an die Deko. Das savanne gepunktete Hintergrundpapier ist aus dem großen Designerblock für Neutralfarben.

Die Muffinstempel sind aus dem Set „Geburtstagstörtchen“…und ihr müßt sie nicht ausschneiden…dafür gibts eine passende Stanze! Was für ein Glück für die „Nicht gern Schnippler“ unter euch : )

Der Schriftzug ist aus dem Set „Klein aber fein“ und die süße Blume obendrauf ist eine von den Boho Blüten…aufgehübscht mit den Minimotiven aus dem neuen Set „Itty Bitties“.

Gestempelt hab ich mit Wildleder, Chili und Schokobraun. So, ich glaub das war’s an Stempelinfos für euch! Genießt das schöööne Wetter heute!
Liebe Grüße
Franka
: )

1 thoughts on “NEU VERPACKT”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.