KARTENMARATHON

ICH HAB MICH DIE LETZTEN  ZWEI TAGE…

…in meinem Arbeitszimmer verschanzt und Karten, Karten, Karten gebastelt !
Ich hab das einmalige Angebot bekommen für das Kunstcafe in Harsefeld eine Kartenbox aufzustellen. Also hab ich gleich losgelegt …bis Ostern sollte sie fertig sein.
Ich hab viele Klassiker von mir „nachgebaut“ ..einfach weil mir die Karten persönlich gut gefallen und ich natürlich hoffe das sie auch Liebhaber finden.
Diese z.B. ist mit in die Box gewandert…

Eigentlich kennt ihr sie schon. Hier und da hab ich ein paar Details verändert. Die Karte mit den Pilzen ist mein absoluter Favorit. Und diese Exemplare sind auch mit dabei…

Es sind aber auch viele neue Karten entstanden, wie die hier…

Oder die…

Also ihr seht ich war richtig fleißig in den letzten Tagen …und das sind lang noch nicht alle.
Die anderen kriegt ihr auch noch zu sehen. Morgen zeig ich euch auch meine Kartenbox made by Franka. Ja, die hab ich selber gemacht : )
Also bleibt schön neugierig. Und wer die Kartenflut „in echt“ sehen will kann gern mal im Kunstcafe in Harsefeld vorbei schauen. Da steht sie seit heute…bin echt ein bischen stolz … Das steckt viel Herz drin!
Also bis morgen
Alles Liebe
Franka

2 Gedanken zu „KARTENMARATHON

  1. Hi Franka,

    super schöne Karten und freut mich zu hören, dass deine Karten nun auch im Kunstcafé zu finden sind 🙂

    Lieben Gruß
    Daniela

  2. Deine Ideen sind immer wieder hübsch anzuschauen … ich beneide Dich!
    Ich mag alle!
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage!
    LG

Kommentar verfassen