NOTIZBUCH EINMAL NEU

ICH HAB NACH EINEM GESCHENK GESUCHT…

…und meine Schätze im Schrank durchgewühlt. Da bin ich auf das Notizbuch aus Graupappe gestoßen. Ich hab leider kein Foto vom Urzustand…ich mußte gleich losgelegen und hab total vergessen ein Foto zu schießen. So siehts dann fertig aus.

Das Designerpapier ist aus dem Set“Blumeninsel“.Das knallt schon ordentlich.

Das ganze Buch wurde rundum damit beklebt.Und natürlich darf der Kleinkram darauf nicht fehlen.

Das Buch schick ich heute mit der Post zu Katrin.

Hi Katrin…meinen GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja echt der Wahnsinn was sich bei dir entwickelt hat.
Liebe Grüße
Franka
: )

2 thoughts on “NOTIZBUCH EINMAL NEU”

  1. hallo, schööööne sachen gibts bei dir zu sehen!!!
    gibt es den block in graupappe fertig zu kaufen, oder wird dieser selber gemacht?
    herzliche grüße und vielleicht auf eine antwort von dir
    lydia

  2. Hihi,
    obwohl sich mehr oder weniger bei mir auch was entwickelt hat, bin ich wohl nicht gemeint….Trotzdem ein sehr schönes Büchlein 😉

    Schöne Ostern wünsche ich dir und deiner Familie!!!

    LG Katrin

Kommentar verfassen