EINE NEUE DOSE

…UND LETZTE CHANCE FÜR EUCH

Erst mal zur Dose. Die hier hab ich am Donnerstag Doris geschenkt…

Ein kleines Dankeschön dafür das ich bei ihr den Stempelabend machen durfte. Das Material ist ja langsam bekannt…ich schnapp mir, wie euch bestimmt aufgefallen ist, in letzter Zeit öfter das Designerpapier „Bunte Vogelwelt“…für Frühling genau das richtige. Ich hoffe ihr könnt es noch sehen. Die kleinenVögel haben es mir ja echt angetan….

So und jetzt heißt es nochmal LETZTE CHANCE für euch ! Ich hab mir spontan überlegt doch noch eine letzte Sammelbestellung in der Sal A Bration Zeit anzubieten….für alle von euch die noch das eine oder andere gratis Stempelset haben wollen oder noch lebensnotwendige Dinge wie Stempel, Stanzen Papier …dringend brauchen. Am Freitag, den 22.03. ( letzter Tag der SAB) nehme ich bis 22 Uhr eure Bestellungen entgegen und schick sie wie immer versandkostenfrei zu euch weiter. Also meldet euch einfach bei mir!
Bis morgen
Franka

1 thought on “EINE NEUE DOSE”

  1. Hallo liebe Franka,
    ich war nun schon dreimal hintereinander auf deiner Webseite.Wer mich kennt, weiß, dass ist für mich sehr ungewöhnlich.
    Ich bin schlichtweg begeistert von deinen tollen Ideen und der aktualität deiner Seite.
    Aber ich gestehe ich habe Blut geleckt und der Stempel- und Stanzwahn hat auch mich ergriffen.
    Ich freue mich schon auf den Workshop bei dir denn ich brauche noch eine Menge input.

    Liebe Grüße
    wir sehen uns nach den Ferien, Regina

Kommentar verfassen