WORKSHOP ZUM MUTTERTAG

EIN BISCHEN WERBUNG…

Ich wurde von der Bibliothek aus Jork angesprochen ob ich mir vorstellen könnte einen Workshop mit Kids zum Muttertag in ihren Räumen anzubieten …klar! Sie wollten ein Foto von mir haben mit Projekten für dieses Event um auf Plakaten ein bischen die Werbetrommel zu rühren. Das hab ich ihnen gestern geschickt…

Dieser Workshop richtet sich an alle Kids ab 10 Jahren. Also wer hier in der Gegend wohnt und Lust hat hier für euch die wichtigsten Daten:
Ort: Bibliothek Jork /Telefonnummer 04162/600906
Wann: Freitag, der 26.04. 2913
Uhrzeit: von 19.-21.30 Uhr
Kosten: 7€ pro Person
Anmeldung direkt bei der Bibliothek!
Ich freu mich drauf : )
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “WORKSHOP ZUM MUTTERTAG”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.