VERSCRAPTE SAMMELKARTE

DAS WAR DOCH NUR SPASS…

Auf meinen Workshops Zuhause verteile ich auch gerne Sammelkarten. Zahle für 9…der 10. Workshop ist dann umsonst. Daniela hatte es geschafft! Und als ich ihr die vollgestempelte Karte in die Hand drücke hab ich nur aus Spass gesagt „Hier, die kannste jetzt auch verscrappen!“ Vor ein  paar Tagen schickt sie mir dann dieses Foto…

Ich mußte echt lachen! Sie hats wirklich getan! Sieht super aus!
Einige von euch kennen Daniela ja auch von unseren gemeinsamen Workshops. Seit kurzem hat sie auch einen eigenen Blog mit tollen Ideen, wie ich finde. Also klickt euch doch ab und zu mal auf gestempeltundnichtgedruckt.blogspot und schaut euch ihre Werke an.
Bald wieder mehr von mir
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “VERSCRAPTE SAMMELKARTE”

Kommentar verfassen