KURZTRIPP NACH BERLIN

IK MELD‘ MIR ZURÜCK, WA …

Oh, ich mag den Berliner Dialekt : )
Wir…also mein Mann und ich… waren 3 Tage unterwegs und haben die Hauptstadt unsicher gemacht…bischen shoppen, natürlich sight-seeing, schön Essen gehen und als Höhepunkt die Blue Man Group. Die waren wirklich der absolute Hammer …mir tat mein Gesicht hinterher weh vom vielen Lachen!
Ansonsten hat es die ganze Zeit geschneit und es war kaaalt…

…also Frühling geht anders, oder?
Am Donnerstag stand mein Handy nicht still…vielen Dank an euch alle! Es haben so viele an meinen Geburtstag gedacht…Wahsinn! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Und dann komm‘ ich nach Hause und da wartet auch noch ein Stapel Geburtstagspost auf mich…ne wat war das schön!

Vielen lieben Dank nochmal. Das hat so einen Spass gemacht alles auszupacken und zu lesen… : )
Morgen gibts hoffentlich wieder was Kreatives von mir.
Bis dahin
Franka

8 thoughts on “KURZTRIPP NACH BERLIN”

  1. Hey Franka,
    du hattest Geburtstag – na dann, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich!!!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und hoffentlich recht bald FRÜHLING!
    LG SONJA

  2. Nachträglich ein fröhliches: HAPPY BIRTHDAY!
    Jupp, Berlin ist immer wieder eine Reise wert!
    Ach – und dann auch noch BLUE MAN GROUP – HAMMER!
    Liebe Grüße
    Britta

Kommentar verfassen