CREATIVA 2013

AUSBEUTE !!

Ich war Samstag auf der Creativa in Dortmund. Was soll ich sagen …viele Menschen hatten die gleiche Idee. Es war ordentlich besucht. Das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten  zu shoppen. Schließlich braucht man ja lebensnotwendige Dinge …Dabei hatte ich diesesmal gar nicht sooo viel auf der Liste und trotzdem wurden die Tüten immer voller…

Ich hab meine ganzen Vorsätze über den Haufen geschmissen…nein Franka, keine neuen Stempel…du hast so viele Zuhause. Soviel zum Thema …

Na ja, überschaubar, oder?
So,ich muß heut noch eine Menge Papierkram abarbeiten. Morgen wieder was Kreatives von mir.
Liebe Grüße
Franka

1 thoughts on “CREATIVA 2013”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.