EIN KEILRAHMEN

… ALS GEBURTSTAGSGESCHENK

Die Originalfotos hab ich mit meinen Smilies „retuschiert“…
Das ganze Layout ist in rosa und braun gehalten. Ich hab mich dabei an den Farben von den Fotos orientiert.

Und hier noch ein paar Ausschnitte für euch rangezoomt…Eine kleine Wimpelkette paßt immer …ich mags halt gerne verspielt.

Die „Hello Kitty“hier ..ohne Worte…ich weiß, das ich jemanden damit total glücklich mache.

Und die kleinen Piepmätze passen doch perfekt auf den Schriftzug, oder?

Ich hab lange keine Rosette gefaltet…es wurde mal wieder Zeit …ich kann es noch! Der süße Stempel in der Mitte ist aus dem Gastgeberinnenset“ Grüße für Glückspilze“

Ich freu mich schon auf“s Verschenken!
Liebe Grüße an euch alle
Franka
: )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.