OSTERKARTE

MANCHMAL IST WENIGER MEHR

Deswegen hab ich diese Karte ziemlich schlicht gehalten…
(Mein Osterhase macht sich doch perfekt als Kartenhalter, oder?)

Und da ist er wieder…mein Vogel aus dem Set „Best of Everything“ …hier in senfgelb einfach mal als Osterküken umfunktioniert.


Ein paar feine Pünktchen in rot mit dem Colorspritzer…drei Papierblümchen drauf…mehr nicht. Der Schriftzug“Frohe Ostern“ ist aus dem Set „Ein duftest Dutzend“.
So, ich werd‘ jetzt schon mal anfangen für meinen VHS Workshop morgen zu packen. Da nimmt man ja den halben Hausstand mit …
Vergeßt die nächste Sammelbestellung am Sonntag nicht. Alle die mitmachen möchten einfach bis 20 Uhr melden…dann schick ich alles los. Für jeden Mitbesteller gibts noch eine kleine Überraschung mit in die Tüte : )
Genießt das Wochenende
Liebe Grüße

Franka

1 thought on “OSTERKARTE”

Kommentar verfassen