KEINE LUST MEHR AUF WINTER

WO SIND MEINE PRIMELN HIN ?

Die ersten warmen Frühlingstage und „Frau“ fährt gleich in den nächsten Pflanzenmarkt und holt sich ein paar Frühblüher …selber schuld. Ich hab nicht daran geglaubt das es genau eine Woche später dann so aussieht…

Ich kann wirklich keinen Schnee mehr sehen…meine ganze Osterdeko ist zugeschneit…

Aber hier noch schnell was Buntes…diese Kiffereule hat mir Birgit gestern Abend auf dem Kurs mit einem Lächeln in die Hand gedrückt… Dafür gibts tatsächlich eine Big Shot Stanzform ( leider nicht von SU)

Danke Birgit! Morgen wieder was Kreatives von mir …versprochen! Ich geh jetzt erst mal Geburtstag feiern.
Liebe Grüße
Franka

2 Gedanken zu „KEINE LUST MEHR AUF WINTER

  1. sieht bei mir genauso aus 🙁 Die schönen Tulpen vor der Tür sind zu eis erstarrt… Mal sehen ob es die Hornveilchen überleben werden!
    Liebe Grüße
    Christine

  2. Ich kann Dich soooo gut verstehen!!! Meine Bude ist jetzt voll mit Primeln, Perlhyazinthen, Tét a Tét Narzissen und Hyazinthen, es duftet toll, war aber eigentlich auch für draußen, da hat man viel länger was davon…
    Ich glaub fest an den Frühling, jetzt waren auch die letzten Kinder noch einmal rodeln und nächste Woche kann’s losgehen!!!
    Mach weiter mit Deinen tollen Ideen, damit zauberst Du uns Allen auch ohne Frühling ein Lächeln auf die Lippen :0) drück Dich!!!

Kommentar verfassen