VERSCHENKT !

DIESE RUNDE DOSE…

…wartet seit ein paar Tagen darauf weiterverschenkt zu werden.

Heut schaff‘ ich es endlich …Bianca, ich hab dich nicht vergessen! Ich hoffe du freust dich, auch wenn’s ein bischen verspätet kommt.
Ich hab ja kurz mit dem Gedanken gespielt sie selber zu behalten …wirklich nur kurz.
Hab ich schon gesagt das Pünktchenpapier voll mein Ding ist?

Die Dose sieht auf dem Bild größer aus als sie ist. Sie hat einen Durchmesser von 6cm und ist 5cm hoch. Also eher eine Miniausführung. Aber genug Platz für einen Stempel…

Und für dich allein!
Ich hoffe iht habt einen schönen Montag : )
Liebe Grüße
Franka

2 Gedanken zu „VERSCHENKT !

  1. Hallo Franca.

    die Dose ist bezaubernd geworden. Da kann ich gut verstehen, dass sich Bianca gant doll gefreut hat 🙂

    Liebe Grüße
    Anja
    P.S. Ich liebe Pünktchen ja auch.

Kommentar verfassen