BOXENDUO

HEUT MAL ZWEI AUF EINMAL

Diese beiden kleinen Boxen sind noch am Wochenende entstanden…

Sie sind aus je einem Bogen aus unserem neuen kleinen Designerblock „Papierträume“ (Frühlings/Sommerkatalog Seite 16) entstanden. Den Deckel hab ich in savanne gefaltet.
Den zu pimpen hat richtig Spass gebracht. „Mein“ Käfer mußte wieder mit rauf. Bei dem kriegt man doch gleich wieder richtig gute Laune, oder?

Die Boxen sind wirklich wieder eine Miniausführung …momentan hab ich’s mit klein, was! Also die genauen Maße…4x4x4cm.

Und ..tata..so sieht die Kiste aufgeklappt aus. Die Anleitung dafür stell ich euch morgen rein. Dann könnt ihr sie gerne nachbauen…

Also dann bis morgen…
Franka

1 thought on “BOXENDUO”

  1. Die sind wirklich richtig süß, genauso wie die Dose von gestern. Na dann freu ich mich schon auf morgen und die Anleitung:) LG Andrea

Kommentar verfassen