ANLEITUNG

ICH HAB’S VERSPROCHEN…

Also hier für euch die Schablone für die kleine Box von gestern. Ihr schnappt euch ein Stück Designerpapier. Ich hab’s, wie schon gesagt, mit einem Blatt vom neuen Miniblock „Papierträume“ ausprobiert. Das hat die Maße 11,4 x 16,5 cm. Es wird bei 11,5 cm abgeschnitten. So ensteht ein Quadrat und das bildet dann das „Unterteil“ der Box.

Und hier die genauen Falzmaße dafür…

Ich hoffe ihr kommt mit meinem Gekritzel klar. Alle durchgehenden Linien werden geschnitten (ja, die Ecken werden abgeschnitten) und gestrichelt heißt… hier falzen : )
So siehts dann aus, wenn ihr alles richtig gemacht habt…

Und hier die Vorlage für den Deckel… den hab ich im Original in Savanne zugeschnitten.

Die gegenüberliegenden Seiten, wie angegeben, 2cm einschneiden, die Kanten umfalzen und aneinander kleben.
Deckel drauf und fertig!
Wenn ihr Fragen dazu habt einfach melden : )
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.