EIN KLEINES DANKE SCHÖN

GIBT’S FÜR JEDEN GAST..

..einer Stempelparty. Eine schöne Geste um zu sagen „schön das ihr hier seid“. Und natürlich auch wieder eine neue Stempelidee zum mitnehmen. Und davon kann man ja nie genug kriegen, oder.
Diesesmal hab ich kleine Schokoladen verpackt. Dafür eignet sich immer super gut das Designerpapier „First Edition“ weil es eben so schön dünn ist. Und nicht vegessen …vor dem Einpacken bestempeln. Ich hab euch ja schon vorgewarnt …die Blume aus dem Set“Betsy’s Blossoms“ werdet ihr jetzt öfter bei mir sehen. Gestempelt hab‘ ich in chili und schokobraun.

Und hier ist er wieder… der kleine Vogel, den ich für die Convention im letzten Jahr 150 mal ausgeschnitten hab…

Er ist aus dem Set“Tierisch kreativ“ und mußte einfach noch mit drauf …
Und hier alle Goodies auf einen Haufen …

Mädels, ich freu mich auf euch!
Wir sehen uns nächste Woche…
Liebe Grüße
Franka

Ein Gedanke zu „EIN KLEINES DANKE SCHÖN

  1. Hallo Franka,
    deinen kleinen Verpackungen sehen toll aus. Eine schöne Farbkombi und der Vogel ist herzallerliebst.
    Viele Grüße,
    Anne

Kommentar verfassen