UNSER TEAMTREFFEN

LETZTEN SAMSTAG…

…in Hagenah hat wieder echt viel Spass gebracht. Leider haben im Vorfeld einige absagen müssen. Auf der anderen Seite bedeutet das mehr Platz für alle anderen. So konnten wir uns richtig ausbreiten …grins : )
Einen ganzen Tag zusammen stempeln …es war wirklich schön mit euch. Ich bin mit einer Fülle an neuen Ideen nach Hause gefahren…Danke Mädels !!
Hier tauschen Anja und Jana gerade ihre Goodies…

Und Tanja, hats dir auch gefallen ?

Ich danke fürs Handzeichen !
Lieben Dank an Katrin das du den Raum wieder für uns klar gemacht hast. Der war echt ideal : )

Und Essen wird bei solchen Events immer überbewertet…es war super lecker und alles war dabei. Aber wir sind kaum dazu gekommen…

Wie bei allen Teamtreffen hat das Goodie tauschen schon Tradition. Jeder bastelt ein kleines Projekt in mehrfacher Ausführung und tauscht es dann mit den anderen durch. So hat man eine Kiste voll mit neuen Ideen. Für uns Jäger und Sammler genau das richtige…
Diese kleinen Schachteln hier war mein Tauschprojekt…

Das gelbe und blaue Designerpapier ist aus verschiedenen SU Papierserien. Der kleine Vogel ist aus dem Set“Best of  Everything“ …ich mag ihn. Und das gestreifte Fähnchen aus dem Set „Hearts a Flutter“ ist einer meiner neuen Lieblingsstempel geworden.

Die Öffnung der Schachtel besteht aus der Two Tags Stanzform und selbstklebenden Klettkreisen . Inhalt… ein Choc-o-lait Stick und Minimarshmallows für heiße Milch.

Ich hab die Kiste genau auf das Maß der Verpackung zugeschnitten. Und hier auch gleich für euch  die Skizze von der Schachtel zum Nachbauen…

Ich hoffe ich hab an alle Maße gedacht und ihr versteht meine „Malereien“. Sonst meldet euch einfach nochmal : )
Ich zeig euch morgen meine Goodieausbeute und die Make and Takes die wir gemacht haben….ja, wir waren fleißig. Ich hab’s bloß noch nicht fotografiert.
Also dann, ihr hört bald wieder von mir.
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen