ANHÄNGER

FÜR JEDE GELEGENHEIT

Hier hab ich eine Idee aus dem Frühjahr/Sommerkatalog ausprobiert.

Mit einer Framelits Form aus dem Set „Hearts a Flutter“ (Seite 11)  könnt ihr euch süße Anhänger stanzen. Bestempelt hab ich sie mit den Motiven aus dem Set“Spring Sampler“.

Das sind superschöne Stempel für den ganzen Frühling und Sommer. Und man kann mit wenig Aufwand wieder einen ganzen „Haufen“ produzieren. Da hab ich doch gleich wieder was zum weiter verschenken …

Und es ist wieder Wochenende!
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

4 thoughts on “ANHÄNGER”

  1. Hi Franka,
    mir ging es wie Patricia, eigentlich wollte ich das Set nicht bestellen aber eben ist es einfach mit in meine Bestellung gehüpft 😉
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Anja

  2. Hallo Franka,

    süße Anhänger sind das. „Wenig“ Aufwand bezogen auf die liebevoll ausgeschnittenen Motive definier ich ja anders (grins), aber so sehen sie natürlich besonders schön aus.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

  3. Hi Franka,
    die sehen echt süß aus! Ich hatte eigentlich nicht vor, dieses Stempelset zu kaufen…aber jetzt…na mal sehen. Aus welchem Set ist der hello-Stempel? Woher hast du die Kordeln? Sind die von SU?
    Ganz liebe Grüße
    Patricia

    1. Vielen lieben Dank : )
      Ja, so ist das mit den neuen Stempelsets …man denkt man braucht sie nicht und dann muss man sie doch haben. Mir gehts nicht anders…Willkommen im Club : )
      An Patricia…der Stempel „hello“ ist aus dem Set“ Tiny Tags“ Und die braune Kordel ist nicht von SU. Da bin ich fremdgegangen …oh oh !
      LG Franka
      : )

Kommentar verfassen