NEUE TERMINE

…UND AUCH NOCH WAS KLEINES KREATIVES

Gleich erst mal ein paar Termine für euren Kalender : )

Meine nächste Stampin’UP! Sammelbestellung schick ich für euch am Sonntag, den 10. März los! Wer wieder dabei sein möchte…bis 20 Uhr nehm ich eure Bestellungen gern per Mail oder Telefon entgegen. Und wie immer übernehme ich für alle Beteiligten die Versandkosten. In jede Bestelltüte wandert diesesmal auch ein kleines Dankeschön : )

Und ein neuer Termin für meinen nächsten Tag der offenen Tür steht auch fest …
Mittwoch, den 15. Mai könnt ihr euch schon mal vormerken. Genaue Infos dazu kommen noch. Die Einladungen dafür werde ich wieder über meinen Newsletter verschicken.
So, jetzt genug geschrieben …hier noch was Kleines Kreatives für euch…

Diese verdrehte Verpackung war eins von zwei Projekten, das ich mit den Mädels in der letzten Woche gefaltet hab. Keine neue Idee aber immer wieder schön und verblüffend einfach.

So, ich muß mich sputen und meine Sachen zusammenpacken. Heut Abend gehts wieder los zum nächsten Stempelabend. Und meine to do  Liste ist noch sooo lang !
Euch einen schönen Montag
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “NEUE TERMINE”

  1. Ich würde mich gerne für den Workshop am 29.April 2014 anmelden.
    Habe ich Glück und ist noch ein Platz frei?
    Viele Grüße
    Silke Kienbaum

  2. Hey Franka,
    … schön mal wieder einen „Tag der offenen Tür“ – freu mich!
    Die Verpackung ist tatsächlich immer wieder schön und so schnell zu basteln.
    Viel Spaß heute Abend.
    LG SONJA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.