JA IST DENN SCHON OSTERN?

LETZTES WOCHENENDE KAM MAL KURZ DIE SONNE RAUS…

…und die ersten Frühlingsgefühle kamen hoch! Das sieht man besonders gut an den Goodies, die dann entstanden sind. Es mußte richtig bunt werden…

Passend dazu natürlich das superschicke Designerpapier“Bunte Vogelwelt“.
Ihr müßt bestimmt auch bald denken ich hab nen Vogel, weil ich auf so vielen Projekten den Vogel aus dem Set „Best of Everything“ verstecke aber der hat es mir momentan angetan. Das ganze Set ist komplett mein Ding : )
Hier könnt ihr die Verpackung mal genauer sehen. Ich hab sie mit dem Wellenquadrat für die Big Shot ausgestanzt.

Und der rosa Streifen ist ein Ausschnitt von der Two Tags Stanze. Ich mag den geprägten Rand und deshalb wird sie auch immer wieder rausgeholt.
Das rosenrote Band hab ich komplett um die Verpackung gebunden. So hält es alles gut zusammen…

Und aufgeklappt siehts dann so aus…

Die kleinen Minischokoladen gab’s mal bei DEPOT.
Hach …schöne Farben !

Macht euch einen bunten Tag …
Bis bald
Franka
: )

2 thoughts on “JA IST DENN SCHON OSTERN?”

Kommentar verfassen