ES GEHT WIEDER LOOOOS!

SCRAPWOCHENENDE

Wir tun es wieder …Steffie und ich veranstalten unser privates Scrapevent! Im letzten Jahr war’s so schön …das müssen wir wiederholen.
Wir haben uns wieder für 4 Tage ein Haus in Cuxhaven gemietet (diesesmal größer wegen mehr Platz und so …) .
Morgen früh gehts los! Ik freu mir! Ich hab die letzten Stunden nur Sachen gepackt, alles von meiner Liste gestrichen und eine Hotline zu Steffie gehalten wer was mitbringt.
So siehts gerade bei mir im Arbeitszimmer aus …

Ein bischen Kleinkram fehlt noch und dann hab ich’s hoffentlich!
Auf meiner To do Liste stehen ganz viele Projekte die abgearbeitet werden wollen.
Für 2 Tage stößt Claudia noch zu uns ( mal sehen ob wir ihr Platz machen …) und vielleicht auch noch Tanja? …wenn sie bis dahin wieder gesund wird? Vielleicht hat ja der Muffin geholfen, den ich ihr gestern beim kurzen Krankenbesuch mitgebracht  hab‘.

Oh Leute, ich bin schon ganz kribbelig und aufgeregt !
Ihr kriegt dann Anfang nächster Woche einen ausführlichen Bericht : )
Liebe Grüße an euch alle
…ich bin dann weg ( also ab morgen …hi hi)
Franka

5 Gedanken zu „ES GEHT WIEDER LOOOOS!

  1. Hallo Franka,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele tolle Ideen.
    Gutes Wetter braucht ihr wahrscheinlich nicht, ihr werdet wohl kaum
    vom Bastelltisch wegkommen.
    LG SONJA

Kommentar verfassen