KONFIRMATIONSKARTEN

DIE HIER SIND AM WOCHENENDE ENTSTANDEN

Ich hab ein bischen rumexperiementiert. Die Karten sind nicht ganz im klassischen „Konfirmationskartenstil“. Das war so gewollt…Ich hoffe sie kommen gut an.
Hier sind sie einzeln fotografiert…

Die Idee mit der Hose auf der Leine hab ich bei Ines auf dem Blog gesehen. Die hat mir richtig gut gefallen. Das man daraus auch ne Konfirmationskarte machen kann war eher spontan : ) Aber Jeans und junge Leute passen doch perfekt zusammen…

Der blaue, gepunktete Wal hier ist aus einem Stempelset das ihr ab dem 1. Februar auch bestellen könnt. Blättert mal ein bischen im neuen Frühjahr/Sommerkatalog. Da findet ihr bestimmt noch andere tolle Schätze.

So, das waren alle. Ich bin wirklich gespannt wie sie ankommen. Heut Nachmittag kommen schon die ersten „Begutachter“.
Bis bald
Franka

3 thoughts on “KONFIRMATIONSKARTEN”

  1. Hallo
    Auf der Suche nach einladungskarten für meine Tochter bin ich auf deine tollen Exemplare gestoßen. Gibt es die auch irgendwo käuflich zu erwerben?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LG
    Kerstin

  2. Liebe Franka!
    Die sind wieder im echten „Franka-style“ gehalten 🙂 Das gefällt mir so gut! Und da mag ich sogar den Wal, an den komme ich bis jetzt noch gar nicht so ran.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

Kommentar verfassen