EINE NEUE EULENBOX

ICH HAB GERADE ALLES ZUSAMMENGEPACKT…

…für den nächsten Kinderworkshop heut Nachmittag. Mit den Kids werde ich diese Box „bauen“…das war ein ausdrücklicher Wunsch.

Und da ist sie wieder …meine „Kiffereule“ aus dem Set „Owl Occasions“.

Auch ein Set das es leider ab dem 1. Februar nicht mehr gibt : (
Und dabei stehen Eulen gerade hoch im Kurs …
Aufgeklappt sieht die Box dann so aus …

Ich hab das Innenleben ein bischen vereinfacht, damit es für die Kids nicht zu schwer wird.
Die letzte Box in dieser Art sah ja noch so aus …klickt hier
Die Box ist komplet beklebt mit dem Designerpapier „Retrokunst“ …schickes Papier!
Also Deckel drauf und fertig !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Franka
PS: Bei mir ist jetzt auch endlich ein großer Stapel neue Frühjahrs/Sommerkataloge angekommen. Wer neugierig ist und einen haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Kommentar verfassen