HEUTE WAR MIR MAL NACH TILDA

KENNT IHR DAS AUCH …

Man hat so viel tolles Papier auf Halde liegen aber es ist einfach viel zu schade es zu zerschneiden. Jetzt hab‘ ich mal mein gutes Tildapapier rausgeholt und was Schönes draus gewerkelt. Und was soll ich sagen … es ist schon wieder eine Box geworden.

Aber nicht irgendeine … wenn man sie aufklappt gibt es einen „Aha Effekt“. Sie hat ein interessanten Innenleben …vier kleine Taschen mit Tags zum rausziehen.

So eine Box kann man gut als kleines Fotoalbum umfunktionieren oder auch als ein Geschenk für einen besonderen Anlass nehmen (z.B. zur Hochzeit als Geldgeschenk) oder …. also da fallen mir noch viele Gründe ein.

Ich kann mich bei Tilda an den Farben und Mustern nicht satt sehen. Das hat schon was,oder?
Also dann, ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Franka
PS: Am nächsten Sonntag, den 20.Mai, 20 Uhr schicke ich ja für euch die nächste große Sammelbestellung los. Meldet euch wenn ihr noch was braucht. Für alle die mitmachen kommen die Sachen wieder versandkostenfrei. Und wer für mindestens 50€ bestellt kriegt von mir die Schablonen zu dieser Kiste gratis dazu in seine Bestelltüte.

6 thoughts on “HEUTE WAR MIR MAL NACH TILDA”

Kommentar verfassen