DAS WAR DOCH WIEDER MAL SCHÖN

AM MITTWOCH NACHMITTAG …

fand bei mir Zuhause ein kleines Mini Demotreffen statt. Steffie und Ines waren da. Wir hatten viel Spass, haben uns ausgetauscht, geschlemmt ( …deine Muffins waren super lecker Ines) und sind natürlich auch kreativ geworden. Ines hat uns eine Technik gezeigt wie man mit Papier ganz leicht Bilderrahmen beziehen kann. Das ist meiner geworden…

Sieht aus wie fertig gekauft, was! Den Rahmen haben wir nach dem Bekleben mit einem Schleifblock bearbeitet. Und man beachte den Eyecatcher ( Ines, ich hab’s mir gemerkt)… also ich meinte die tolle Blume an der Seite. Die ist aus dem neuen Stempelset Mixed Bunch. Auch wenn man es leider nicht so gut auf dem Bild erkennen kann, die ist auf Transparentpapier mit rotem Pulver embosst.
Diesen Bilderrahmen hier hat Steffie gewerkelt … das Licht auf dem Foto ist leider ein bischen blöd, es war schon spät …

Und diese süße Babykarte von Steffie mußte ich auch ablichten und euch zeigen.

So, und jetzt ist erst mal wieder Wochenende angesagt. Genießt es !
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “DAS WAR DOCH WIEDER MAL SCHÖN”

  1. Die Bilderrahmen sehen toll aus. Weißt Du, ob Ines uns verrät, wie man das macht? Oder darfst Du das mal erklären? Das wäre wirklich sehr schön.

    Viele Grüsse

    Beatrix

Kommentar verfassen