TEEVERPACKUNG

BEI DIESEN TEMPERATUREN GENAU DAS RICHTIGE

Meine Güte ist das kalt geworden. Da braucht man doch glatt was Warmes im Bauch.
Diese Teeverpackung hier ist eigentlich nichts besonderes… ein kleines „Mitbringsel“ für alle Leutchens die z.B. gerade ein bischen gesundheitlich angeschlagen sind …oder gerne Tee trinken.

Sie besteht aus einem savannefarbenen Streifen mit den Maßen 7,5×16,5 cm. Bei 2cm und 9,5cm hab ich ihn einmal gefaltet.

Der untere kurze Streifen wurde festgetackert. Der Schriftzug „Alles Gute“ verdeckt ganz gut die Tackerklammer. Der Tassenstempel auf dem Anhänger ist wieder aus einem sal a bration Set. Die weißen Punkte in den Blumen hab ich mit unseren weißen Gelstift zum Schluß reingemalt. Und unser gutes Tüllband nicht vergessen …das läßt sich so einfach überall mit einbauen.
Also dann macht es euch gemütlich und genießt den Sonntagabend im Warmen
Bis bald!
Franka
: )

Kommentar verfassen