JETZT WIRD ES ABER ZEIT…

…DAS ICH MICH MAL WIEDER  MELDE !

Ich hoffe ihr hattet genauso schöne Feiertage wie ich. Man hat die Familie getroffen, viel gequatscht, geschlemmt (und zugenommen…) und lauter schöne Sachen gemacht. Man kann sich dran gewöhnen …
Ende der Woche hab ich mich mit Ines zum Kaffee verabredet. Schaut mal was sie mir mitgebracht hat …

Ein Brownierezept im Glas. Alle Zutaten bis auf Milch und Eier sind schon (nett aufeinandergeschüttet) da drin.

Eine supercoole Geschenkidee! Das mag man ja  gar nicht kaputt machen.
Das Rezept zum Nachmachen wurde gleich mit drangehängt…wie praktisch.

Und mit Liebe verpackt… so viel angehängter Kleinkram ..das mag ich!

Auf diesem Weg nochmal vielen lieben Dank Ines !
Morgen meld ich mich nochmal … dann das letzte mal in diesem Jahr : )
Genießt den Sonntag
Eure …

2 thoughts on “JETZT WIRD ES ABER ZEIT…”

  1. Hallo Franka!
    Eine wirklich gelungene Geschenkidee…und dann noch die tolle Verpackung!
    Danke, dass Du uns an Deinem Geschenk teilhaben lässt.
    Viel Spaß beim Backen und …!
    LG + einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Britta W. aus K/A

Kommentar verfassen