24. DEZEMBER

WEIHNACHTEN !!!

So, bevor wir aufbrechen zur Weihnachtsfeier in Familie schnell noch ein kurzer Post von mir! Ich habe gestern fast den ganzen Tag damit zugebracht Geschenke einzupacken. Da kann man sich auch ganz schön mit Kleinigkeiten aufhalten. Ich hab z.B. allen silbernen Weihnachtskugeln mit einem weißen Edding ein Gesicht verpaßt…

Ein schicker Anhänger, oder?
Einige Geschenkekisten hab ich auch noch bescrapt…

…halt mit Liebe gemacht!
So und jetzt kann Weihnachten wirklich kommen !

Ich bedanke mich nochmal bei allen von euch für eure lieben Weihnachtswünsche !!!
(Ich werde nach Weihnachten versuchen alle Briefe zu beantworten)
Es waren so schön persönlich geschriebene Karten dabei …da kriegt man ja richtig Gänsehaut!
Euch ein wundervolles, gemütliches Weihnachtsfest mit euren Lieben. Genießt die freien Tage ohne Stress und Hektik!! Ich meld mich nach Weihnachten wieder : )
Alles Liebe
Franka

Kommentar verfassen