21. DEZEMBER

VIELE GLÜCKSSTEINE

So, jetzt erfahrt ihr auch endlich was ich mit den vielen bemalten Steinen gemacht habe. Sie wurden einzelnd in kleine Kisten verpackt und als Glückssteine weiterverschenkt…

Eine Zettel kam auch noch mit in die Kiste…

Ich hab nach einem persönlichen, kleinen Abschiedsgeschenk gesucht und diese Idee fand ich richtig gut. Ja, Abschied …ich hatte heute meinen letzten Tag im Kindergarten. Da sind schon ordentlich Tränen geflossen…ich werde alle da vermissen!
Aber ich brauch einfach mehr Zeit, für mich und meinen Stempelkram …Deswegen hab ich mich ganz bewußt dafür entschieden mich arbeitstechnisch runter zu fahren.

Diese 20 Kisten hier hab ich für die Kids fertig gemacht… alle wurden erst mal komplett mit schicken gepunkteten Geschenkpapier eingepackt und dann mit Kindermotiven bestempelt.

Und diese 22  Kisten hier hab‘ ich an die „Großen“ verteilt…gleicher Inhalt, aber andere Deko.

Ihr werdet mir alle fehlen aber wir verlieren uns nicht aus den Augen…versprochen!
Liebe Grüße
Franka
: )

10 Gedanken zu „21. DEZEMBER

  1. Hallo Franka,
    die Idee mit dem Abschiedsgeschenk ist sehr schön; da haben sich bestimmt
    alle sehr gefreut. Obwohl ich glaube die Kids und Kolleginnen hätten liebend
    gern weiter mit dir zusammen gearbeitet.
    Ich wünsche dir alles Gute bei deinem „neuen“ Weg und wünsche dir und deinen
    Lieben ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute für das neue Jahr und natürlich
    ganz viele neue und tolle Ideen.
    LG SONJA

  2. Hallo Franka,
    die Idee ist total schön und kann natürlich nur von Dir kommen.Klasse!!!
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr
    LG Jessi

  3. Abschiede fallen oft sehr schwer…
    (Boa, da hab ich auch gleich einen Kloss im Hals…)
    Deine Glücksstein-Idee ist aber sehr sehr schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes 4tes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Britta

  4. Hi Franka,

    das ist ja total schön geworden…die werden dich nie vergessen!!!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr.

    LG Kristina

  5. Das ist ja wirklich eine tolle Idee…So schön persönlich, da bekommt ja eine Gänsehaut :-)!

    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruß
    Susanne

  6. … ich bin ja jetzt tatsächlich ein bisschen sprachlos (und das, liebe Franka, kommt nicht oft bei mir vor!!)

    Wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und einen noch tolleren Start ins Jahr 2013!

    Ich drück dich!
    LG Doreen

Kommentar verfassen