WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT

…SCHON IST SILVESTER

Und hier mein letztes Projekt für dieses (!) Jahr das ich euch zeigen wollte…

Eine Dankeskarte … für euch alle !!!

Die ist wirklich in null komma nichts fertig …nur gestempelt und ein kleines Band drangeklebt. Ich hab die Sets „French Foliage“ und „Summer Silhouettes“miteinander kombiniert. Farbtechnisch bin ich wieder bei meinen Lieblingsfarben chili, savanne und schokobraun geblieben. Der „Danke“ Stempel ist nicht von SU.

Mit dieser Karte möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken…das so Viele, gerade Weihnachten, an mich gedacht haben, danke für die lustigen Stempelabende und Workshops mit euch, für eure Bestellungen und Aufträge und eure lieben Mails, Anrufe und Kommentare. Schön das wir uns kennen!

DANKE DANKE DANKE !!!

Ich hoffe ihr kommt heut alle gut rein, laßt es krachen ! Und wenn der Kater(?) verflogen ist dann klickt euch doch spätestens am 3. Januar mal wieder rein. Stampin’UP! startet mit vielen tollen Aktionen ins neue Jahr. Wir feiern 25 jähriges Jubiläum! Also bleibt neugierig!
Euch einen super Start ins neue kreative Jahr !!!
Bis bald!
Alles Liebe
Franka
: )

2 thoughts on “WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT”

  1. Liebe Franka!

    Dir auch ein Frohes Neues Jahr mit allem, was du dir wünschst!
    Danke immer wieder für deine Inspirationen!
    Liebe Grüße, heute mal aus der Nachbarschaft (STD)
    Dagmar

  2. Liebe Franka,

    ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und spannendes neues Jahr!

    Ich hoffe wir werden uns bald wieder auf einem Stempelabend sehen ;o). Es macht immer riesen Spaß an so einem Abend dabei zu sein und von Dir inspiriert zu werden.

    Herzliche Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen