19. DEZEMBER


ICH BIN WIEDER ZURÜCK…

Es wird wirklich Zeit das ihr mal wieder was von mir hört, oder?!
Unser Kurztripp war superschön aber viel zu kurz.
Zuhause angekommen ging’s an meinem Stempeltisch natürlich gleich weiter. Gerade so kurz vor Weihnachten gibts ja noch allerhand zu tun. Von diesen Weihnachtskarten hab ich gleich einen ganzen Haufen  gestempelt.

Mit den schicken Schneeflocken aus dem Set „Winterzauber“ kann man wirklich schöne Hintergründe stempeln. Und es geht superschnell. Farbtechnisch hab ich mich wieder mit baiblau, savanne und schokobraun ausgetobt.
Und was es mit diesen bemalten Steinen auf sich hat erfahrt ihr auch in den nächsten Tagen…

Euch einen schööönen Mittwoch !
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.