14. DEZEMBER


WIMPELWEIHNACHTSKARTE

In diesem länglichem Format hab‘ ich, glaub ich, schon lange keine Karte mehr gestempelt. Aber für Wimpelketten ist es ideal.

Und ich hatte mal wieder Lust auf meine Wimpelstempel. Die passen in der richtigen Farbkombi auch zu Weihnachten. Ein bischen verspielt mit viel Kleinkram …so wie ich es am liebsten mag. Für die versprengten silbernen Punkte hab ich unseren Glitzerkleber genommen.

Und das wollte ich euch auch noch schnell zeigen….schaut mal was mir Beatrix vorgestern zu unserem letzten gemeinsamen Workshop (in diesem Jahr) mitgebracht hat.

Is das nicht ein schicker Kranz ?!! Ich hab mich voll gefreut : ) …und ich weiß auch schon an welche Tür ich ihn hängen werde. Dankeeee nochmal !!!
So und jetzt heißt es wieder WOCHENENDE … yes! Wundert euch nicht …ihr werdet in den nächsten Tagen nichts von mir hören. Samstag heißt es Koffer packen und ab an die Ostsee…ein paar Tage wellnessen und ausruhen. So vor Weihnachten und nach dem Trubel der letzten Wochen genau das Richtige. Ik freu mir : )
Ich wünsch‘ euch allen einen schönen 3. Advent !
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

2 thoughts on “14. DEZEMBER”

  1. Hallo Franka,

    viel Spaß an der Ostsee…..
    Der Workshop am Mittwoch war wieder mal richtig schön und gemütlich.

    Liebe Grüsse
    Beatrix

  2. Hallo Franka, echt niedlich Deine Karte und den Stern ist auch supi schön…ich wünsche Dir erholsame Tage beim Wellnessen, die hast Du Dir nach dem Workshopstress echt verdient !!! Entspann Dich und geniesse die Ruhe…
    LG Carina

Kommentar verfassen