VIELE WEIHNACHTSKARTEN

… KOMMEN IN DIE KISTE

Ein super Geschenk zum Geburtstag für jemanden der gerne Weihnachtspost verschickt.
HAPPY BIRTHDAY MAMA !!! Wir treffen uns ja heut‘ in Stade auf dem Weihnachtsmarkt! Freu mich!

Und für euch hier mal alle Karten einzeln abgelichtet…

Das waren sie…
Und wenn ihr euch fragt mit welchem Kleinkram und Papier hat sie das denn gemacht …hier mit dem Papierkit „Wintermärchen“ aus dem Herbst/Winterkatalog .
( Das sind Designerpapiere, Bänder, Glitzersterne, Holzklammern, passende Anhänger und ausgestanzte Deko und Zahlen in einem Set verpackt)

Eigentlich gedacht für schöne Weihnachtslayouts im Fotoalbum…aber auch super geeignet für Karten. Und ich muß ja zugeben den Denkanstoß hierfür gab’s wieder auf der Convention. Tolle Idee, wie ich finde !

Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen