ER IST FERTIG !

…UND AUCH SCHON AUFGEHÄNGT!

Der Adventskalender für die Kids in meiner Gruppe. Die meiste Arbeit hatte ich mit den kleinen Anhängern hier. Die sollten alle verschieden bestempelt werden.

Und dann noch 48 Nikolausstiefel durchnudeln. Ich hab‘ sie doppelt und nur am Rand zusammengeklebt. So kann man sie noch füllen.

Dann die fertigen Anhänger dran …

Die Nummer 1 für heute sieht dann also so aus…

Ich hab im KG noch eine Band durchgezogen und sie an eine dicke Tannengirlande gehängt. Jetzt kann Weihnachten also kommen…
Und es fängt bei Stampin’UP! auch schon gut an. Ab heute gibts z.B. endlich den neuen Papierschneider zu bestellen.

Ein tolles Teil mit vielen Extras. Das ist meiner !
Und für euch noch eine Info …ich werde am Montag, den 10.12.2012 meine letzte große SU Sammelbestellung in diesem Jahr machen. Wenn ihr noch was für Weihnachten verschenken wollt (oder auch zum selber behalten) dann ist das eure Chance. Die Sachen kommen auf alle Fälle noch vor dem 24. bei euch Zuhause an. (Versandkostenfrei wie immer)
Und hier noch ein kleines Danke schön an euch …es ist ja schließlich Weihnachten… wenn ihr für 50€ bestellt bekommt ihr von mir dieses kleines Geschenk dazu !

(Aber erst am 24. aufmachen!)
Also meldet euch schnell noch!
So, der nächste Weihnachtsworkshop wartet auf mich ..ich muß noch zu Ende packen.
Euch allen einen superschönen 1. Advent!
Liebe Grüße
Franka
: )

Kommentar verfassen