VERPACKTE SCHOKIS

ICH MELD MICH ZURÜCK…

Nach einem superschönen Wochenende… nur zu zweit… raus aus dem Alltag …bin ich jetzt wieder da, und hab schnell noch diese Schokis verpackt.

Diese kleinen Goodies verschenk‘ ich heut Abend noch an die Mädels vom Stempelabend.

Dieses Designerspapier“Fröhliche Weihnachten“ find ich persönlich superschön. Und die Bis Shot Schneeflocken sind ein absolutes must have !!!
Die gestempelten Figuren sind aus dem Gastgeberinnenset“Eilsendung“. Das war auch sofort meins : )

Ich hab sogar ein bischen von unserem neuen Smooch Glitzerspray draufgesprüht aber das kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen.
Mit solchen kleinen Geschenken kann man jedenfalls gut in Serie gehen.
So, dann geh ich mal Stempelsachen packen.
Bis morgen
Franka
PS: Weil einige gefragt haben …meine Sammelbestellung schick ich morgen 20.00 Uhr raus. Kein Stress! Ihr habt also noch genug Zeit zum Katalog wälzen …

Ein Gedanke zu „VERPACKTE SCHOKIS

Kommentar verfassen