SCHNELL NOCH EIN PAAR NEWS

…NUR FÜR EUCH : )

Ja es gibt wieder Anfang nächsten Jahres eine Sale A Bration …die schönste Zeit bei Stampin’UP! Es geht los am 22.01. und endet am 22.03.2013 !!! Damit werden wohl viele Fragen von euch beantwortet sein ,was ! Wer Sale A Bration noch nicht kennt …wenn ihr in dieser Zeit für 60€ bestellt könnt ihr euch eins von vier ausgewählten Stempelset oder Designerpapier gratis dazu aussuchen und bei 120€ dann zwei Sets und so weiter. Ich beantworte gern alle eure Fragen dazu. Schaut mal in euren Kalender und meldet euch wenn ihr in dieser Zeit einen Abend machen wollt. Ich komme gern zu euch und wir stempeln ein bischen zusammen.
Alle meine Workshops, die ich Zuhause bis Ende des Jahres anbiete sind ausgebucht. Das gilt auch für den nächsten VHS Kurs am 17.11. Ich hab deswegen noch einen Ausweichkurs mit der VHS  klar gemacht. Der findet am Samstag, den 24.11. statt. Auch wieder von 10.00 bis 17.00 Uhr….also den ganzen Tag stempeln…natürlich unter dem Motto kleine Weihnachtsgeschenke. Ihr könnt aber auch gerne eure eigenen Projekte mitbringen und da weitermachen. Ich helfe euch gerne dabei! Ich hab gerade die Teilnehmerliste geschickt bekommen. Am 24.11 wären noch zwei Plätze frei. Also wenn ihr Lust und Zeit habt dann meldet euch doch einfach direkt bei der VHS Buxtehude an. Vielleicht sehen wir uns : ) Ich würde mich freuen!
Und ja …ich bin schon dabei die nächsten HOME Workshoptermine die dann ab Januar beginnen zu planen. Ich werd sie bald auf meine Seite stellen.
Meine nächste Sammelbestellung schick ich am  Dienstag, den 13.11. raus …. für euch wie immer versandkostenfrei!
Ach ja am Samstag, den 1.12. veranstalte ich wieder einen kleinen Weihnachtsworkshop im PAULZ, dem Mehrgenerationscafe hier in Buxte. Von 15.00 bis 18.00 Uhr könnt ihr dort vorbereitete Kleinigkeiten für Weihnachten bastlen. Anmelden dafür bitte bei Wiebke Wolkenhauer unter der Telefonnummer 04161 78647 oder per Mail unter w.wolkenhauer@st-paulus-buxtehude.de
So ich hoffe ich hab an alles gedacht….
Wie gesagt wenn ihr Fragen habt dann meldet euch einfach unter franka@scrapgoere.de oder telfonisch unter 04161 735 304.
Das nächste mal gibts wieder was Kreatives von mir…versprochen!
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen