NOCH MEHR GEBURTSTAGSKARTEN

WIE IHR SEHT…

…ich war gestern noch fleißig. Hier sind also die allerneusten Geburtstagskarten…frisch von meinem Arbeitstisch.

In meiner Lieblingsfarbenkombi baiblau, chili und flüsterweiß.Die Stempel sind bis auf den kleinen Spruch alles aus dem Set „Bug Me“. Das mutiert langsam zu meinem Lieblingsset. Man kann unheimlig viel damit rumspielen. Und ich mags verspielt : )
Hier nochmal den süßen Pilz rangezoomt.

Der Spruchstempel ist aus dem Set „Perfekte Pärchen“
Und damit nicht genug gibts passend zur Karte noch eine kleine Geschenkebox im gleichen Design…wenn schon denn schon.

Ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich euch zeige …also hab ich jetzt beide reingestellt. Die sandfarbene Box ist wieder die aus unserem dicken Hauptkatalog. Es macht richtig Spass die zu pimpen. Wirklich ganz einfach und schnell.
Einen hab ich noch … passend dazu gibts noch ein eingepacktes Geschenk im gleich Stil. Da war ich ja mal ganz konsequent dabei  was : )

So das wars erst mal wieder an neuen kreativen Ideen.
Die Vorbereitungen auf meinen nächsten Workshop warten schon auf mich. Bald wieder mehr.
Bis dann
Franka

1 thought on “NOCH MEHR GEBURTSTAGSKARTEN”

Kommentar verfassen