ICH BIN EINGELADEN !

MEINE FREUNDIN MIRANDI HEIRATET HEUTE

…und ich gehe hin!
Wenn man sich dann bis zum letzten Moment Zeit läßt für das Hochzeitsgeschenk …muß man sich nicht wundern wenn man die Nacht bis 1.00 Uhr am Arbeitstisch sitzt und bastelt. Oh man, ich muß mich wirklich besser organisieren : )
Jedenfalls hab ich mir diesen Kistenrohling geschnappt ( gekauft bei PANDURO … die gibts da im 3er Set)

…und hab ihn mit supersüßen Papier (gibts leider nicht bei SU. Das hab ich auf der letzten Kreativmesse in Dortmund gekauft) beklebt. Das ist dann das Ergebniss.

Das sind keine typischen Hochzeitsmotive ..ich weiß…aber das paßt zu den beiden ! Es soll ihr kleines Traumhaus sein. Hier noch ein paar andere Aufnahmen.

In der Kiste natürlich nett verpackt die obligatorische Hochzeitskohle.
Oh man ich darf sie mir nicht länger angucken sonst behalte ich sie doch selber : )
Also ich geh mich aufhübschen …
Bis bald!

Ein Gedanke zu „ICH BIN EINGELADEN !

  1. Hallo Franka,
    hab ganz neidisch die Swapvideos der Kolleginnen gesehen, leider musste ich die Convention absagen, da ich einen Unfall hatte…Jetzt meine Bitte: kannst Du mir Deinen tollen Umschlag als pdf senden oder auf Deinem Blog die Maße einstellen? Ich finde ihn super schön und würde mich auch gerne einmal dran versuchen!
    Das wäre schön, Lieben Gruss,
    Carina

Kommentar verfassen