MINI WEIHNACHTSVERPACKUNG

NOCH EINE IDEEN VON DER CONVENTION

Ja da kann man wirklich lange von zerren …
Diese kleine Verpackung hat uns Charlotte, der kreative Kopf von Stampin’UP! auf der Conventionbühne gezeigt. Wirklich superleicht nachzumachen …

Und hier nochmal von der Seite…

Die mußte ich einfach selber ausprobieren. Genau mein Ding!

Als Deko hab ich die neue kleine Wellenkreisstanze genommen, einen Kreisstempel aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“ und den Tannenbaum aus den „Merry Minis“. Das Fähnchen darf natürlich nicht fehlen. Die Anleitung für diese Miniverpackung werd ich die Tage noch reinstellen. Jetzt schaff ichs leider nicht. Es heißt Sachen packen für den VHS Kurs morgen. Ich werd wohl mein ganzes Zimmer einpacken und mitnehmen. Bloß nichts vergessen…
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “MINI WEIHNACHTSVERPACKUNG”

  1. Hallo Franka,

    die Verpackung ist toll geworden.
    Fand Sie schon auf der Convention toll.
    Hab mir die Maße nur nicht aufgeschrieben. Kannst du mir die schicken ?

    Viele liebe Grüße
    Christina

Kommentar verfassen