VERPACKT …

DIESE KLEINE WEIHNACHTSVERPACKUNG…

…hab ich auf den letzten Stempelabenden mit vielen kreativen Mädels gebastelt.

Wir haben Klorollen mit einfachem Packpapier umwickelt und rechts und links mit dem roten Kordelband zugeschnürt. Drin ist genug Platz für ein kleines Geschenk. Diese Verpackung eignet sich bestimmt auch super für einen Adventskalender…
(Also fleißig Klorollen sammeln!)

Ein weißer Streifen wurde vorher mit dem Schriftzug und dem Fleckenstempel aus dem Set „French Foliage“ und dem kleinen Stern aus dem Set „Merry Minis“ bestempelt und dann als Banderole um die Verpackung geklebt.

Die rote „Mäusezahnbordüre- Dekorative Akzente“ hab ich mit der Big Shot ausgestanzt.
Und ja …der Apfel mußte unbedingt wieder mit rauf. Ich hoffe ihr könnt ihn noch sehen.
Ich kann nicht genug von dem bekommen.
So, jetzt heißt es wieder bei mir Sachen packen. Wir haben morgen hier in Buxte großes Teamtreffen mit all unseren Stempelmädels von SU. Und da muß ich noch Einiges vorbereiten. Freu mich schon darauf alle mal wiederzusehen : ) …und den ganzen Tag zu Stempeln.
Also dann, ich bin weg !
Genießt das tolle Wetter…
Franka

Ein Gedanke zu „VERPACKT …

Kommentar verfassen